Startseite
  Über...
  Archiv
  Annüüh witH m3
  bLaCk_SuN
  Gu!TaRzZ
  NiRvAnA
  ChErNoByL
  Mu$iC V!D's
  BAnDzZ
  Fr!3NdzZ
  FuNnY $iTeS ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lets-rock16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sow ehm also ich hab de frau fürs leben gefundn ^^ =)

<3 ANNE G. <3

Also wia sin seit 23. November "offiziel" zam un unsa allerersta kuss war als sie mich so ca ne woche voher ... sie kam grad ausm strike vom saufen mit ner andren freundin von uns.

Naja i hab sie dann halt nach hause geschafft. als wia uns verabschieden wollten un uns auf de wangen zu küssn .... fingz plötzlich an ... wir knutschtn wie die begossnen xD ...

n wundervoller augenblick für mich ... da sie aba besoffen war wusste i ni genau ob die alle gedanken bei sammen hatte ^^ ... abba von da an wusste ich wirklich, sie hat mein herz geraubt ( da ich mich scho bei unsren proben wo sie imma dabei war un so in Sie verguggt hab ... )

ich möchte sie nich verliern ... naja in der nacht ham wa nomma sms geschriem un i hab gefragt obs ihr was bedeutet hat so wie mir ...ich hab ihr zeit gelassen ... so halt am 23. warn wa mim Lix un Deufett draussn ... die pappnasen warn mal kurz wech un tscha da gingz wieda los ... ( anner bushaltestelle xD ) un dann warn wa halt zam ! =)

un seitedem sind wia n völlig glücklichez paaaaar   ^^^^

sooo un no paar bildaz von Uns ...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung