Startseite
  Über...
  Archiv
  Annüüh witH m3
  bLaCk_SuN
  Gu!TaRzZ
  NiRvAnA
  ChErNoByL
  Mu$iC V!D's
  BAnDzZ
  Fr!3NdzZ
  FuNnY $iTeS ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lets-rock16

Gratis bloggen bei
myblog.de





moi moien ^^

Sooo praktikum is zuende ...     sehr schade ... hab wenigstenz bissi asche dazu bekomm ^^ un nächste woche halt wieda dies beschissene abgefuggte drecks schule namens clemens winkler!!!           wooooaarrr isch könnt kotzn un die scheiss schule abbrenn ! -.-

hmmm

naja aba zu nem andrem thema ... hmmmm

boar will ne freundin -.-     maaaan scheizze ey ...

naja bye tschöö hab Eusch lieb ... =(

15.7.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung