Startseite
  Über...
  Archiv
  Annüüh witH m3
  bLaCk_SuN
  Gu!TaRzZ
  NiRvAnA
  ChErNoByL
  Mu$iC V!D's
  BAnDzZ
  Fr!3NdzZ
  FuNnY $iTeS ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lets-rock16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Greezn

jo servus leutz   ... ehm naja in den nächsten tagn wird hia woa ni viel passiern ... 1. scho ma wechn der gott verdammtn verfluchtn beschissenen abgefuckdn dreckschule       ... 2. nächste woche praktikum ... un sonst so bissl stressch hald ... mia selba gehz au ni viel bessa   ... naja hm .. ciao bis im icq, msn oda so ! tschööäää hab eich dolle lüb !! *ps bin nit schwul ! gell sebbie ? xD ^^ 
28.6.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung